Neuer LT, neuer Forumshoschie

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Neuer LT, neuer Forumshoschie

Beitragvon Kiho » Dienstag 26. September 2006, 11:37

Moinsen Leute,

habe seit einiger Zeit einen LT45 und bin bisher sehr begeistert. Habe schon kleinere Touren gemacht und finde das Teil einfach genial. Hier ein paar Daten: BJ 93; 98PS; 150TKM.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Unterstellplatz für den Winter (November-März) in der nähe von Lübeck. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
mfg
Kiho
Kiho

Beitragvon drinkthing » Dienstag 26. September 2006, 15:28

Moin Kiho!
N Stellplatz hab ich zwar nicht für Dich,aber begrüßen tue ich Dich mal hier im Forum. :grin:
Gruß Axel
Gruß Axel
drinkthing

Beitragvon egon107 » Mittwoch 4. Oktober 2006, 21:28

Moinsen,
bin aus Lübeck........fahre LT 28 lang und hoch selbst ausgebaut......meine Frau und ich sind sehr begeistert von dem Mobil..... haben unseren zweit Wohnsitz seit 8 Monaten.....sind so wie es passt jede freie Minute unterwegs so durch die Lande....... durch unser schönes Schleswig Holstein und MC Pom es gibt sooo schöne Ecken da!!!!!!! muss man einfach erkunden. Übrigens das Mobil wird das ganze Jahr gefahren !!!!!!!!
Einfach zu schön...in dem Sinne
egon107

Zurück zu Sabbelstube