Fernsehen mit Laptop?

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Fernsehen mit Laptop?

Beitragvon matech » Montag 18. März 2013, 19:05

Hallo,
ich nehme auf meinen Touren mit dem LT sowieso immer mein Laptop mit. Da kam mir die Idee, bevor ich mir so einen teuren TV fürs WoMo kaufe, den TT- connect USB ( http://www.amazon.de/dp/B000L8XH3I/ref= ... B000L8XH3I ) mit einer TechniSat DigiDish ( http://www.amazon.de/gp/product/B000H5U ... NSJXVQC9X6 ) zu nutzen. Hat damit schon jemand Erfahrungen, funktioniert das?
Gruß,
Maik
matech

Re: Fernsehen mit Laptop?

Beitragvon matech » Sonntag 7. April 2013, 15:18

Hallo,
ich habe nun heute die beiden Komponenten ausprobiert. Bis auf das etwas friemelige Ausrichten der Sat- Schüssel (hab das mit einer Handy- App gemacht) klappt es prima. Das reicht mir fürs erste.
Schönen Sonntag noch!
Maik
Zuletzt geändert von matech am Sonntag 7. April 2013, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
matech

Re: Fernsehen mit Laptop?

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 7. April 2013, 20:48

Hallo Maik!

Gut gemacht!

Ich hatte mir am Anfang meines LT-Lebens einen DVBT-Stick für`s Laptop besorgt.
Aber da bei DVBT die Abdeckung in Deutschland nicht so prickelnd ist, hab ich mir dann das
"richtige" Equipment zugelegt, also Fernseher und autom. Antenne.
Mit der manuellen Kathrein, wo ich regelmäßig wie ein Fähnchen am Mast gehangen hab, hab
ich abgeschlossen, nachdem ich stundenlang den Satelitten gesucht und NICHT gefunden hatte, und
ein netter älterer Herr vom Stellplatz den Sat. nach gefühlten 10 Sekunden gefunden hatte. Da wollte ich
nicht mehr.....
Da war mir das Geld schei...-egal :evil:

Viel Spaß!

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Kleberwurst

Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Zurück zu Sabbelstube