reborn hat geschrieben:Hallo bin neu hier und hab ein grosses Problem! Hab heut Abend meine LT35 Diesel gestartet und alles war io, bin ca. 150 km gefahrn und dann musste ich tanken, nachdem tanken will ich starten, aber er will nicht mehr anspringen, hab solang gerödelt bis die Batterie leer war, hab nen Freund angerufen zum überbrücken, als er da war, Kabel angeschlossen wollte trotzdem nich anspringen, kurzer Hand Abschleppstange rausgeholt, angezogen und nach 2 m sprang er sofort an, seither springt er nur noch mit anziehen AN, WAS KANN DAS SEIN??? Bin schon am verzweifeln
reborn hat geschrieben:danke für die schnellen Antworten, gibt es hier im Forum irgendwo nen Plan oder ein Bild wo sich die Vorglüher/Sicherung befinden?!
reborn hat geschrieben:danke für die schnellen Antworten, gibt es hier im Forum irgendwo nen Plan oder ein Bild wo sich die Vorglüher/Sicherung befinden?!
tiemo hat geschrieben:Dadurch fällt das Absperrventil für den Kraftstoff ab ... den Wagen anschieben.
Gruß,Tiemo
LT-Rider hat geschrieben:Hallo Tiemo,tiemo hat geschrieben:Dadurch fällt das Absperrventil für den Kraftstoff ab ... den Wagen anschieben.
Gruß,Tiemo
Wenn Du das Stromkabel vom Absperrventil für den DK an der ESP abziehst, kannst Du den Wagen durch Anziehen nicht mehr starten, weil der Motor keinen DK bekommt. Dieses Ventil ist im stromlosen Zustand durch eine(n) Feder (speicher) geschlossen.
Siehst Du das anders?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste