Hast bei dem LT mit den zwillingsreifen halt das problem mit den Zwillingsreifen, wäre mir da nicht so sicher ob da hinten auch 4 Geländereifen draufpassen,
wegen zahnriemenwechsel, laut VW werden glaube 6 oder 8 Stunden veranschlagt zzgl. Material.
ist aber auch selbst recht entspannt ohne bühne zumachen, zwei rampen sind aber schon echt ein Vorteil,
das problematischste ist eigentlich nur die schwungscheibe mit ihrem beachtlichen ca 400 NM drehmoment (genauen wert hab ich nicht im kopf, ist aber deutlich mehr als an den Rädern

)
aber wenn du den tollen gegenhalter hast alles halb so wild.
mit dem fahren ist das so ne sache, 600km, naja am ende wird dir nichts anderes übrigbleiben, den ich denke mal den riemen wechsel werden die nicht so iunnerhalb eines Tages machen,
wenn du den dicken in die Werkstatt bringst, achte auf jeden fall darauf das die ihn nich an den Wagenheber aufnahmen aufbocken, sonst stehst du irgentwann nachts auf der autobahn, hast nen platten und kriegst dsein rad n icht gewechselt...
als ich meinen damals gekauft hatte war die riemenfrage dotal nungeklärt, neu war er auf jedenfall nicht, und ich habs einfach riskiert, war aber ganz schön am schwitzen, allerdings musste ich ihn nur 100 kilometrer überführen.
Schau ihn dir einfach an, wenn er nichjt porös risig oder eingelaufen ist, würde ich riskieren, hohe drehzahlen und abrupte lastwechsel sind zu vermeiden.
naja viel erfolg
und viel spaß mit dem neuen dicken