Hallo LT´ler
meine erste Aufgabe in diesem Jahr:
Finde einen entsprechenden Kindersitz zur Befestigung auf der Sitzbank im Wohnbereich für ein 3 1/4 Jahre altes Kind (ca 14/15 kg; 1m lang).
Kann mir evtl. jemand von euch behilflich sein? Als geeigneten Kindersitz habe ich bisher nur den Tristar von Storchenmühle gefunden. Den gibt es aber nicht mehr neu und selten gebraucht. Außerdem hat der keinen eigenen Gurt und statt dessen so ein "Safebag". Gibt es noch Alternativen dazu?
Einen MaxiCosi Priori für die Kleine (dann 10 Monate) habe ich, der geht wohl für die Nutzung mit Beckengurt.
Gern würde ich auch einen (oder zwei) 3-Punkt Rollgurt nachrüsten. Gibt es da im Sven Hedin schon Befestigungspunkte? Ich glaub da zwar nicht dran, wurde allerdings dazu auch in unserem T3 (Bj. 89) positiv überrascht.
Würde mich über mögliche Antworten und Hilfe freuen.
Svener