Automatze200 hat geschrieben:Moin,versuch es doch mal bei VW Classic Parts.Die haben solche "gängigen" Sachen eigentlich am Start.
Gruß Mathias
Core hat geschrieben:Ich weiß, ist nicht von unseren LT´s aber könne man da umbautechnisch nicht was machen?![]()
rolf+janis hat geschrieben:wer näheres wissen will: bitte mail an rolfganster@yahoo.de
rolf+janis hat geschrieben:wer näheres wissen will: bitte mail an rolfganster@yahoo.de
rolf+janis hat geschrieben:finger weg von "instandsetzen" selbst profis halten das für lebensgefährlich
rolf+janis hat geschrieben:wg "geheimniskrämerei" : ich hatte ja schon geschrieben, daß es mir doch komisch vorkommt, daß alle leute die bisher das problem gehabt haben ihre autos weggeworfen haben. hätte doch mal einer was verlauten lassen können.ich hätte es nur gerne, daß sich die leute bei mir persönlich melden, wenn ich die info weitergebe. keine angst, ist kostenlos.
rolf+janis hat geschrieben:kleiner tip vom deutschlehrer: es "gibt" eben keinen rep.satz, es "gab" einen.
rolf+janis hat geschrieben: und der der sich geweigert hat das teil ohne originalteile zu reparieren war ein sehr seriöser bremsendienst. wenn die rep nicht hinhaut, dann möglicherweise pfffffffffft und nix mehr bremsflüssigkeit.....
rolf+janis hat geschrieben: und ich denk auch, daß bei den meisten anderen die regler nicht wg mangelnder pflege defekt gehen, sondern weil die bei unseren karren halt nix zu regeln haben, außer wenn man grad schwungvoll über eine bodenwelle rauscht.
tiemo hat geschrieben:
Da bin ich anderer Ansicht: Mit Säubern, manuell durchbewegen und anschließend einem Schutzkragen aus Fett sowie regelmäßigem Wechsel der Bremsflüssigkeit lässt sich die Lebensdauer vervielfachen.
Cologne LT hat geschrieben:Mit 100 Jahren habe ich hoffentlich andere Probleme.
tiemo hat geschrieben:Hi Jürgen!Cologne LT hat geschrieben:Mit 100 Jahren habe ich hoffentlich andere Probleme.
LTs sind ja auch heute schon beliebte Erbstücke. Siehe zB. Marduk hier aus dem Forum, der hält sein "Schätzchen" auch weiter in Schuss.
Gruß,
Tiemo
Cologne LT hat geschrieben:Du hast meinen Kommentar doch als Scherz verstanden, oder?
erazer13 hat geschrieben:Habe den Regler "deaktiviert" und prompt den TÜV bestanden.![]()
Hinten die Einstellung der Trommel ein wenig "zahmer" gemacht also halt am "Rädchen" der Bremsbeläge gedreht.
Also er bremst jetzt hinten wesentlich mehr was aber mit den neuen Bremsscheiben vorne voll passt.
erazer13 hat geschrieben:Auch bei Regen blockiert hinten nichts.![]()
Der LT bremst sich viel besser jetzt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste