rosistromer hat geschrieben:moin erazer
da du mir bisher durch fund.beiträge aufgefallen bist ,hab ich mal lust auf ein paar mehr erfahrungswerte zu deinem "eigenbau unterbodenschutz".
im osten hat mann das ja ähnlich gelöst,da wurde unten alles mit altöl"behandelt" und dann ging es über den acker.das soll sogar funktioniert haben.war aber vor meiner zeit...
im "busfreaksforum"-übrigens seeehr zu empfehlen-wird auch vor altöl am fahrzeug gewarnt.
ICH weiß,das mann das so NICHT machen soll,mich interessieren nur mal die erfahrungswerte,da ich dieses mischungsverhältniss so noch nicht kenne.
eigentlich sollte das doch recht fest werden-oder?
Rosi
audiraudies hat geschrieben:Aber was den Rostschutz angeht gibt es 1000 Experten mit 2500 Meinungen.
Bronco09 hat geschrieben:Ja...aber die durchrostenden beschränken sich auf Türen......vorne beide und eine Hecktür , der rest nur aufblühenden Rost...die Türen werde ich irgendwann gebraucht kaufen...ohne Rost...der Rest ist nicht durchgerostet..aber wenn ich jetzt nix mach...dann schon baLd........deshalb brauche ich eine gute ..aber billige Lösung...denn ich hab mal im Netz geschaut...da kosten rostgrund und roststopper,umwandelt etc. Bis 50€ und mehr..aber zum bespiel des Bob System..hab ich im Obi gEsehen...das scheint auch testberichten gut zu sein..und dann dachte och auch noch an zink spray und dann rostgrund drauf.....wie ist das und was muss ich beachten, da ich ja nur die roststellen blank mache ...daneben ist ja der normale lack noch....hat damit jemand Erfahrungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste