Neues hilfegesuchendes Greenhorn im Forum

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neues hilfegesuchendes Greenhorn im Forum

Beitragvon Spurti » Mittwoch 29. August 2012, 21:44

Hallooo alle zusammen,

seit einigen Tagen sitze ich hier und lese alles kurz und klein, was das Forum so hergibt und habe mich heute endlich einmal angemeldet.

Habe mir vor 2 Wochen einen LT 28 - EZ 01/86 zugelegt, der mit einem Hochdach für meine Körpergröße echt ideal ist und für künftige kurze Surftrips an den Dümmer oder ans Steinhuder herhalten soll. Das gute Gefährt hat natürlich einige Mängel, die mein Kumpel (Profischrauber) und ich (Praktikantenanwärter) beheben wollten. Nun ist der mal kurzentschlossen an die Nordsee gezogen und ich stehe jetzt ziemlich doof da, so als Praktikantenanwärter. Da ich im Moment als LKW - Fahrer auch nicht die Millionen Euros verdiene, um die Kiste bei einem Profi fit machen zu lassen, wollte ich mal hören, ob es im Raum Bünde oder Lemgo einen ehrlichen Helfer gibt. So, nun Schluss mit der Heulerei, es geht schon irgend was.

Also haut rein und wäre coool, wenn sich jemand meldet.

Bis dann
Spurti
Spurti

Re: Neues hilfegesuchendes Greenhorn im Forum

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 29. August 2012, 22:32

Hallo Spurti

Herzlich willkommen bei uns Lt,lern. Schön das du dich für einen LT entschieden hast . Sagmal wo kommst du her. Ich komme aus der nähe von Bünde. Vieleicht kann ich dich mal besuchen und dann schauen wir weiter........
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Beitragvon Splintbolzen » Donnerstag 6. September 2012, 23:38

Hallo Spurti,

willkommen im Forum !

Ich bin hier ebenfalls neu, und kann sagen .. Es ist ein nettes, kompetentes, Informatives Forum :doppel_top:

Ich komme aus BI, habe seit drei Wochen ebenfalls einen LT 35 als WoMo mit Alkoven, der ebenfalls e i n i g e s an Zuwendung haben möchte, und auch bekommen wird.
Wenn ich dir helfen kann, gib Laut !

Gruß aus OWL
Jens
Splintbolzen

Fahrzeug: LT35, EZ 07/81-H WoMo / Alkoven

Beitragvon Andreas Schmitz » Mittwoch 26. September 2012, 13:11

Hallo zusammen,

wir sind auch neue LT besitzer und waren dieses Jahr direkt schon damit in Südfrankreich OHNE iihn jedoch vorher mal von einem LT erfahrenen Mann/Frau durchchekken zu lassen , müsste aber mal sein .

Da ich selber zwar handwerklich was auf der Kiste habe aber Motoren mich a: nie interessiert haben und b: ich mich auch nicht wirklich traue selber an die Mechanik Hand anzulegen, wäre es echt nett Toll, wunderbar fantastisch etc. wenn sich ein Schrauber mit oder ohne Frau aus der nähe von Much ( bis Köln ca. 50 km bis Dortmund 96 km) im Frühjahr bei uns mal auffahren würde, Standplatz im sehr schönen Bergischen -Land ist natürlich gratis und Kaffe und Brötchen auch wenn gewünschnt auch ein Fäschen ( h,mmm vieleicht auch etwas mehr ) Bier und Wein auch.

Ich benötige jemanden der das Know How hat und mich beraten kann einfach mal drüber schauen und sagen worauf ich achten muss was wann wichtig ist etc.

WIR LIEBEN DEN BUS DOCH SCHON SO SEHR :VW: :drive
Andreas Schmitz

Fahrzeug: lt 28 Ez 87

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 26. September 2012, 20:09

Hallo Brita und Andreas

Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Komm doch einfach mal zu einem Treffen da läst sich über vieles reden. Ich drücke dir die Daumen das sich jemand meldet. Viel spass weiterhin mit dem LT und hier im Forum. Allzeit gute Fahrt
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Beitragvon rosistromer » Mittwoch 26. September 2012, 22:04

also mein neuer "BULLI" hat die ganze saison bestens funktioniert.jetzt -ende oktober-kommt er in die halle und darf sich ausruhen.
viel spaß-rosi!
rosistromer

Fahrzeug: LT-28,Bjh.1984,6 Zyl.Benzin,Hochdachkasten Womo

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen