Hi, nach nun gut 4 Monaten Restauration mit nie erahnten Problemen lebt mein LT 28 aus dem Jahre 83 wieder auf. Das heisst: Alte Kabine abgetrennt, neue Fahrerkabine montiert, dieverse Bleche und Bodenteile ausgetauscht, Spurstange und Zubehör, Räder, Zahnriemen und Elektrik erneuert und jetzt der Knaller - das ganze Teil in sattem ORANGE lackieren lassen!
Ab 31.07.06 starten wir dann durch - 3 Wochen Urlaub in der Hoffnung, dass wir in den Masuren ankommen werden. Einige Arbeit haben wir uns noch für den Winter aufgehoben aber ich glaube jetzt schon daran, dass unser LT seinem Sponsor für ein "Leben danach" sehr dankbar sein wird. Der Vorbesitzer hat da gute Teil so ziemlich überall vergammeln lassen und ehrlich, wenn ich um diesen schlechten Zustand vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir derzeit ca. 8.000 Euro gespart. Aber jetzt bin ich staolz darauf es doch getan zu haben und hoffe bald LT-Freunde bei Campen zutreffen.
Liebe Grüße aus dem Havelland.
PS: Wie kann ich noch in diesem Jahr eine Antrag auf Oldtimerkennzeichen veranlassen und welche Anforderungen sind dabei gestellt?