erazer13 hat geschrieben:Ich glaube ich tauche da auch mal wieder auf...
War letztes Mal nicht schlecht...
mfg - Martin
stefannrw hat geschrieben:hallo zusammen
der veranstalter ist wahrscheinlich noch im urlaub
das treffen ist toll beim klaus war letztes jahr da und ich glaube das mann sich nicht unbedingt anmelden musst weis es aber nicht
ich komme auch mit meinen lt zum treffen
gruss stefan aus essen
erazer13 hat geschrieben:LT-Bodensee-Treffen
Donnerstag 20.09.2012, 12:00 Uhr bis Sonntag 23.09.2012, 12:00 Uhr
Friedrichshafen am Bodensee
Freizeitgelände Manzell
Soeben haben wir die Genehmigung für unser Bodenseetreffen erhalten.
Trotz Umbaumaßnahmen auf dem Freizeitgelände Manzell haben wir grünes Licht für
das Treffen bekommen.
Ella ,Angi und Ich laden Euch hiermit herzlich ein, vom 20.09.-23.09.2012
mal wieder unsere Gäste am See zu sein.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Leider gibt es dieses Jahr aus Platzgründen kein Schraubertreffen mehr.
Hi, so du meinst Bier ist gefragt , hey das verträgt sich aber garnicht mit , ......... wir sehen uns!? Grüessli Arlette
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
E-Mail wäre diese hier: oko@oko-Wohnmobilbau.de
mfg - Martin
PS: Letztes Mal bin ich auch nur einfach so aufgetaucht - am besten bringst ne Kiste Bier mit.
erazer13 hat geschrieben:Bier war letztes Mal total Mangelware.
Die meisten schlafen ja sowieso dort.
Klaus und Co. machen auch immer ein tolles Rahmenprogramm -> und wenn Man(n) da ohne Bier am See sitzt..ist`s langweilig.
Also Trinken besser selber mitbringen.
...ob ich vorbei schaue weiß ich noch nicht - wenn ich komme fahre ich aber Abends wieder retour.
Es sollte doch eigentlich auch ein Ösi-LT anwesend sein -> aber LT Kollege "ums Eck" kommt ja auch (WomoBill).
Und wären noch drei LT`ler hier in meiner Ecke...
mfg - Martin
PS: ui mein 999ste Beitrag ... wollte bei 1000 mich von der LT Szene verabschieden....
erazer13 hat geschrieben:Vor zwei Jahren waren es so ca. 20-25 LT`s aber ich war nur an einem Abend dort.
Es ist ein großer Parkplatz und hinten ist ein Gelände zum See inkl. WC.
Denke ich schaue Freitag Abend mal vorbei und wenn ich noch fahren kann (darf) fahre ich aber wieder retour und sonst gleich Samstag Morgen.
Habe zur Zeit noch "Hausbauen" als Hobby. und zwei Kinder habe ich ja auch noch ... die Motorräder ...und die Katzen...die Meerschweinchen.... und eine Frau (Reihenfolge könnte geändert werden )
mfg - Martin mit dem Ösi LT - an den roten Streifen und den Rotznasen im Lack erkennt ihr meinen LT.
blueeye_bunny hat geschrieben:erazer13 hat geschrieben:Vor zwei Jahren waren es so ca. 20-25 LT`s aber ich war nur an einem Abend dort.
Es ist ein großer Parkplatz und hinten ist ein Gelände zum See inkl. WC.
Denke ich schaue Freitag Abend mal vorbei und wenn ich noch fahren kann (darf) fahre ich aber wieder retour und sonst gleich Samstag Morgen.
Habe zur Zeit noch "Hausbauen" als Hobby. und zwei Kinder habe ich ja auch noch ... die Motorräder ...und die Katzen...die Meerschweinchen.... und eine Frau (Reihenfolge könnte geändert werden )
mfg - Martin mit dem Ösi LT - an den roten Streifen und den Rotznasen im Lack erkennt ihr meinen LT.
Samstag wäre besser, da kommen wir auch für ein paar Stunden. Aber, halt mit dem PKW, weil Michi ja den Unfall hatte.
lg
Erika
jarinne hat geschrieben:Hallo wer geht an das LT- Bodensee- Treffen vom Weekend 22/23Sept.2012 bei Friedrichshafen ? Wer weiss etwas, muss man sich anmälden, habe bei den Organisatoren scho zwei Anfragen geschaltet aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten ich wüsste gerne mehr, wie das dort vor sich geht und ob es zu empfehlen ist, kennt jemand dieses Treffen ? Danke für eure Hinweise. Gruessli Arlette
erazer13 hat geschrieben:Ich glaube ich tauche da auch mal wieder auf...
War letztes Mal nicht schlecht...
mfg - Martin
WoMoBil hat geschrieben:jarinne hat geschrieben:Hallo wer geht an das LT- Bodensee- Treffen vom Weekend 22/23Sept.2012 bei Friedrichshafen ? Wer weiss etwas, muss man sich anmälden, habe bei den Organisatoren scho zwei Anfragen geschaltet aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten ich wüsste gerne mehr, wie das dort vor sich geht und ob es zu empfehlen ist, kennt jemand dieses Treffen ? Danke für eure Hinweise. Gruessli Arlette
Hallo Arlette
Einfach kommen auch ohne Anmeldung! Komme heuer das 4.Mal ohne Anmeldung aber das erste Mal mit dem LT
erazer13 hat geschrieben:WoMoBil hat geschrieben:jarinne hat geschrieben:Hallo wer geht an das LT- Bodensee- Treffen vom Weekend 22/23Sept.2012 bei Friedrichshafen ? Wer weiss etwas, muss man sich anmälden, habe bei den Organisatoren scho zwei Anfragen geschaltet aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten ich wüsste gerne mehr, wie das dort vor sich geht und ob es zu empfehlen ist, kennt jemand dieses Treffen ? Danke für eure Hinweise. Gruessli Arlette
Hallo Arlette
Einfach kommen auch ohne Anmeldung! Komme heuer das 4.Mal ohne Anmeldung aber das erste Mal mit dem LT
Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast