Moin möchte mal paar von Högmoos meinem ersten (und hoffentlich letzten) Lt habe nicht vor Ihn wieder herzugeben.
Gekauft am 04.01.2012 im Ösireich kein Rost fast beulenfrei und mit 10tkm.
Hier mal die Bilder die ich vom Verkäufer bekam:
Dez 2011 bisschen viel Schnee auf dem LT
Die Anbauten musste ich für den abschrauben nix in den Ösipapieren eingetragen . Hatte die Feuerwehr ein Glück das sie nie kontrolliert wurden
Die Schriftzüge haben sie nur mit roter Folie abgeklebt da diese lackiert sind/waren, Für den Rolladen hat Stephan Z. die Druckzylinder besorgt nu kann ich auch was reinpacken.
wie ich hier feststellen musste.
Leider sind weder die Schubladen noch die Sitzbänke als Schlafplatz geeignet. Bastel gerade an einer Art Klapptisch mit Polster der die Sitzbänke verbindet um eine Liegefläche zu erhalten.
Auf der Motorhaube ein angenietetes Aluablagedings . mit vielen Fächern nützlich, Hier der "Allradknüppel" und meine zwo Sperren
aber die Haube macht es einige Kilo schwerer.
Noch paar Fotos im Detail , als ich ankam war er Unten und Oben sauber und sah aus wie neu. Kein Gramm Rost
So sah er von Januar bis Juli 2012 aus.
6.9 Dachgepäckträger aufgeschnallt leider ohne die verschließbaren Deckel die musst ich kaputt machen da der Schlüssel nicht mehr vorhanden war.
Langsam habe ich alles was ich für die 315/75er brauche, den fange ich mal an. Schwarz gepulvert sehen die Mefros nochmal so schön aus.
315/75 R16 Cooper SST. Längere Federbügel um mehr Luft im Radkasten zu schaffen.
So Großaufnahme vom aktuellen Stand: