Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her. Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
von jeancremant » Sonntag 2. September 2012, 12:38
ahoi. ich möchte meinen LT auf 5 sitzplätze eintragen lassen. kann ich z.b. eine T3-sitzbank oder sonstige einbauen? und auf was ist zu achten, dass der daumen beim tüv hoch geht? merci.
Hi bin mit dem projekt noch nich ganz durch der Tüv bei mir sieht das aber nen bisschen sehr stramm musste die orginallen befestigungspunkte besorgen (gibts bei Classicparts) und nun muss ich die noch einschweissen jetzt hätte der nette herr in Blau aber am liebsten nich die genaue abmessung der Punkte die hab ich aber noch nich und dann sieht der jute bei mir kein problem mehr werd bei erfolg aber berichten!!!!!! Gruss Jan
wenn ich mir die gesetzlichen regelungen anschaue, verstehe ich gar nicht so recht wie er dir die sitze überhaupt eintragen kann ohne nachweis der festigkeit. ich an deiner stelle würde mich freuen das es so einfach geht.