Also : Alles mus neu .. das passt schon.
Habe ich schon 2x gemacht bei zwei versch. LT`s.
Das Problem macht meist die Schraube...die geht oft nicht raus.
Die Gummilager sind eingepresst und mit einem Schweißpunkt (2 wäre richtig laut Werkstatthandbuch ???) gesichert.
Wenn das aber zu machen ist: Würde ich im selben Zuge gleich auch die unteren Buchsen erneuern...
Ich empfehle aber eine Werkstattpresse, weil die Dinger sehr klemmen und das "reinhämmern" von Neuteilen auch nicht so mein Fall ist.
Bei mir waren die Federn vorne fällig weil ich zwischen dem Gummipuffer und dem Anschlag vorne nur mehr ca. 1-2 cm hatte. Ich habe gleich alles gewechselt: Federn (verstärkte), Dämpfer, Traggelenke oben und unten, Querlenkerbuchsen oben und unten, Bremsscheiben und Klötze inkl. neuem Bremssattel-Dichtungs-Satz, Alle Gummis vom Stabilisator.
Die Teile kriegst du auch woanders...z.B. Autoteile24 von wo ich immer alles beziehe bis auf wenige Dinge wie Zahnriemen etc.
Qualität der Nachbauteile? ...Hm darüber sage ich besser nichts mehr aber ich kaufe regelmäßig da ein und fahre ja oft Extreme-Touren (Lissabon,Sizilien,...).
Bei ebay würde ich z.B. keine Querlenkerbuchsen oder Traggelenke kaufen, außer es sind z.B. Febi.
Bei Autoteile24 werden ja meist auch drei versch. Anbieter angeboten. Da niemals den Billigsten nehmen. Ich habe Bilstein Bremsscheiben, Monroe Dämpfer und Federn, NK Querlenkerbuchsen und Traggelenke da gekauft. NK gibt drei Jahre Garantie inkl. Aus- und Einbau.
Wenn du da aber herumschraubst ist eine Einstellung der Spur und Sturz zwingend notwendig !!! Das kommt bei den Kosten zudem noch auf dich zu...außer du machst das nach der "alten Methode"....

- Als der LT gebaut wurde gab es ja auch noch keine Laservermessung....
Im LT Wiki findest du eine gute Anleitung dazu.
mfg - Der Ösi - Martin