Ich möchte mich bei Euch vorstellen, ich höre auf den Namen Jens, und komme aus Bielefeld ( die Stadt, die keiner kennt ).
Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Lt 35, Bj. 81, mit nachgerüstetem Turbolader ( welcher nicht eingetragen ist ) und so was ähnlichem wie ein Karmann Aufbau.
So ähnlich, weil so etwas habe ich kein zweites mal im Netz o.ä. gesehen. Aber gut angelegter Stauraum, mit Dusche und WC. Leider keine AHK, mal sehen ob man da am Abwassertank einen Schweinehaken nachrüsten kann !
Schaut selbst :

Die Verplankung ist nachträglich angebracht worden, vermutlich wegen eines Wasserschadens, welcher jetzt aber nicht mehr vorhanden ist. Hat so ein bisschen etwas von "Holzvertäfelter Dachwohnung"

Nunja, eine grosse Inspektion ist fällig, die Gasheizung fehlt ( da muss ich noch schauen ) und das Führerhaus hat einen Rostnager an der Windschutzscheibe, was beim LT aber anscheinend Normal ist, deshalb Scheibe raus und Schadhaftes Stück raustrennen und schweissen, und dann in schön lackieren. Und halt dies und das, die Bremsen werde ich gleich neu belegen.
An dem guten Stück ist noch einiges zu tun, aber das sollte sich in Grenzen halten da ich vom Fach bin, allerdings noch nie an einem LT geschaubt habe.
Ich besitze noch zwei weitere Volkswagen, einen 84´er Käfer und 69´er Kübel, sowie einen WoWa Wilk CI Sport 300, welcher uns auf div. Oldtimertreffen immer Prima begleitet hat.
Aber es war an der Zeit sich etwas zu verändern, ergo musste etwas grösseres her ... mal sehen wie es später mit dem H ausschaut ..
Stapellauf ist für das Frühjahr vorgesehen.
Gruß Jens