Sven Hedin - einige Fragen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sven Hedin - einige Fragen

Beitragvon Patrick Hoffmann » Sonntag 27. Mai 2012, 23:18

Hallo alle zusammen,

ich habe mir diese Woche einen LT28 Sven Hedin '81 gekauft und nun stellen sich mir einige Fragen.

1. Gehört an die Schiebetür unten nicht noch eine zweite Führung? Die Tür lässt sich nur schwer schließen und besitzt unten nur eine Führung.
2. Wie sieht dieses Fach normalerweise aus bzw. dient es einem besonderen Zweck?

Bild

3. Meine Schlafgelegenheit unten lässt sich nicht bündig ausklappen, sprich die beiden Liegeflächen der Sitzgruppen stoßen aneinander obwohl sie beide auf "Anschlag" stehen.
Was mache ich da falsch?

Grüße
Patrick aus Berlin
Benutzeravatar
Patrick Hoffmann
 
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 11:10
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin '81

Re: Sven Hedin - einige Fragen

Beitragvon Patrick Hoffmann » Dienstag 29. Mai 2012, 20:24

Danke für die Antwort.

Nachdem ich heute beim Versuch den Kühlschrank auf Gas zu starten eine mittelgroße Verpuffung erzeugt habe, werde ich das wohl einem Fachmann überlassen erst mal die Leitung an sich zu kontrollieren.
Um das Fahrzeug möglichst gründlich vom Rost zu befreien, will ich die Eckküche ausbauen. Gibt es dazu bereits eine Anleitung oder Tipp wie man am Besten vorgeht um nachher auch alles wieder zusammen zu kriegen?
Besitzt das Fahrzeug eigentlich einen Spannungswandler von 12V auf 220V? Wenn nein, wie habt ihr eure 220V-Installation in den Sven Hedin integriert?

Dank und Gruß

Patrick
Benutzeravatar
Patrick Hoffmann
 
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 11:10
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin '81

Re: Sven Hedin - einige Fragen

Beitragvon Florida1990 » Mittwoch 30. Mai 2012, 09:11

Hallo Patrick,

hier gibt es Tips zum Ausbau des Hedin-Mobiliars:

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... emontieren

Viele Grüße auch aus Berlin,
Jörg
Benutzeravatar
Florida1990
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 16. April 2012, 15:15
Fahrzeug: LT31, 1990, Florida, 1G


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste