Hallo zusammen,
seit knapp 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines LT35D, kurzer Radstand mit hohem Dach. Das Fzg. ist ein Ex-Polizei Auto mit 76T Km auf der Uhr.
Bin vor ca. 10 Jahren schon mal LT gefahren (gewerblich und ca. 20 - 25 T mtl.) Bei meiner "Neuerwerbung tropft bei starkem Regen ztw. Wasser im Bereich der rechten Sonnenblende innen von der Scheibendichtung. Der Himmel fühlt sich in diesem Bereich klamm an, im Staufach darüber ist jedoch nichts zu sehen. Ich glaube nicht wirklich an eine defekte Scheibendichtung, eher daran das irgendwo im Dachbereich Wasser eindringt, nach vorn läuft und sich nen Weg bahnt. Das Dach hat diverse Durchdringungen von ehemals Blaulicht, Antennen etc. i, ist aber von innen kpl. gedämmt/verkleidet. Gibts Leidensgenossen mit ähnlichen Erfahrungen? Ausserdem "klemmt" ztw. das Schaltgestänge, muß bzw. kann das geschmiert/-fettet werden?
Ach, ich wohne im Raum Ansbach und würde mich über Kontakt von LT- Fahrern aus der Umgebung freuen zwecks Klönschnack und gemeinsamen Basteltreffen oder was es sonst noch so gibt.