erazer13 hat geschrieben:Wenn er sauber läuft -> ab auf die Autobahn und mal 25-30km VOLLGAS um die Ablagerungen raus zu "blasen".![]()
tiemo hat geschrieben:Hallo Martin!erazer13 hat geschrieben:Wenn er sauber läuft -> ab auf die Autobahn und mal 25-30km VOLLGAS um die Ablagerungen raus zu "blasen".![]()
Ähm, sein Problem trat plötzlich nach 2 Sekunden "schrägem" Motorgeräusch auf... - du weißt ja, was dann passieren kann, wenn man den Tipp befolgt, einfach mal "freizublasen"
Ich denke, da ist ne größere Revision fällig...
Gruß,
Tiemo
greasemonkey hat geschrieben:1. Die Blechabdeckung hinter dem Riemenrad, das die ESP antreibt, ist mit 2 Schrauben befestigt, links oben eine 10er und rechts unten eine 13er. Die 13er geht ganz schwer auf und man kommt nicht richtig dran. Hat jemand da einen Tipp?
greasemonkey hat geschrieben:2. Aus der Unterdruckpumpe kommt ein Bolzen, der an der Nockenwelle anliegt. Wie wird die Unterdruckpumpe angetrieben?
Wenn man von hinten auf den Bolzen blickt, ist davor eine Klammer, U-förmig, d...
greasemonkey hat geschrieben:3. Kann man die Arbeiten für Zahnriemenwechsel, Zylinderkopfabnehmen, Ventile ausbauen alle von oben durchführen oder braucht man eine Grube?
Gruß Dieter(greasemonkey)
greasemonkey hat geschrieben:Wenn man von hinten auf den Bolzen blickt, ist davor eine Klammer, U-förmig, die linke Seite von dem U ist 2cm lang, die rechte ebenfalls und die untere Seite ca. 4 cm, sie besteht aus biegsamem Draht von ca. 2 mm Druchmesser. Ist das Ding original oder hat da jemand etwas geflickt? Und falls, was für eine Funktion hat sie?
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