Hallo an alle, die kommen und an die, die noch unentschlossen sind!
Ich habe heute ein Zelt für ca. 20 Personen geordert. Dieses wird vom Campingplatzbetreiber auf und wieder abgebaut. Kostet allerdings ein paar Euronen, aber wenn wir eine kleine Umlage machen, ist es für jeden nicht so viel. Da Mann und Frau nie wissen, wie das Wetter sich entwickelt, sind wir da auf der sicheren Seite, auch mal im Trocknen zu sitzen. Ich hoffe, dass alle damit einverstanden sind. Schon mal vielen Dank dafür.
@ Hallo Hartmut, wann würdest du dann losfahren? Wir können ja vielleicht im Konvoi
. Ich hoffe, dass Christopf aus Flintbek auch kommt. Ich werde ihn mal anfunken. Wenn sich dann Schmuhls und WD 40 auch noch anschließen, sind wir schon fünf LT´s.
@ Björn, wenn du keine Liege hast, kann ich noch ein paar Matratzen mit bringen.
Du kannst dir aber auch dort auf dem Platz einen Wohnwagen mieten.
@ Bodo, es sind immer Nordtreffen gewünscht, je mehr umso besser.
Ich Plane ja schon für 2012 wieder eine LT- Tour vom Plönersee Treffen zum Kassel Treffen und benötige da eine Übernachtungsmöglichkeit nähe Gifhorn. Sende mir doch bitte per PN deine Telefon Nr., wenn ich dich damit mal belästigen darf.
Und an alle anderen, super dass ihr wieder dabei seid! Wir freuen uns schon riesig und es wird bestimmt wieder wie im letzten Jahr Spitze!
Dann bis bald in Stove an der Elbe.
Maren und Uwe aus NMS