Speed hat geschrieben:bin neu hier, heiße Thies und wohne südlich von Hamburg. Habe mir Freitag einen gebrauchten LT 31 mit Karman Aufbau gekauft. Testwochenende gemacht. Faztit aus einer Übernachtung. Fahrzeugbatterie war nächsten morgen so leer, dass das Womo nicht ansprang und auf dem nach Hause weg, qualmte es aus allen Gebläseaustritten im Amaturenbrett. Bin natürlich etwas bedient. Was kann den den Qualm verursacht haben? Tippe intuitiv auf einen defekten Lüfter.
Speed hat geschrieben:Im Brief steht unter D2 283. hilft das? Er hat 68 kw.
Speed hat geschrieben:Er hat eine Fahrzeug- und eine innenraum Batterie. Kühlschrank hatte ich im stand über Gas laufen lassen. Ob die Pumpe über nacht an war weiß ich nicht. Meines wissens läuft ja nur das Radio über die Fahrzeugbatterie (als Verbraucher im stand)
Speed hat geschrieben:Die klappe für den lüfter werde ich morgen mal suchen und öffnen. Ich meine die Lüftung hatte ich morgens beim losfahren auf 3 gestellt, weil die Scheiben so beschlagen waren. Beim Kauf und der nachhause fahrt, sowie auf der Hinfahrt zum Testwochenende stand der lüfter auf 1 oder 2, weiß ich nicht mehr genau, jedenfals nicht auf 3
Speed hat geschrieben:habe eben mal die "Klappe" für den Lüfter gesucht. Nicht direkt gefunden. Habe die "Ablage in der Mitte abgebaut, könnte mir vorstellen, dass da unter der Lüfter sitzt, jedenfalls laufen dahinter die Lüfterverzweigungen zusammen.
Speed hat geschrieben:Habe mich übrigens geirrt, Erstzulassung ist April 92
Kleberwurst hat geschrieben:Wenn du einen Batterietester hast, leg den mal an der Starterbatterie an, miss was er anzeigt, und
dann schalte mal einen großen Verbraucher im Aufbau an (Heizung). Alles ohne externe Stromzufuhr.
Wenn dann die Starterbatterie in die Knie geht, hat das Trennrelais nicht getrennt.
Speed hat geschrieben:werde ich heute Nachmittag alles mal testen. Ich dachte meine Heizung läuft nur über Gas?
Speed hat geschrieben:ne ne, meinte schon die Heißluft aus dem Fahrerhaus, dachte ich sollte wegen Stromverbrauch wegen den Batterien die Heizung als verbraucher laufen lassen, um zu sehen ob die Batterie einknickt.
Speed hat geschrieben:Habe den Lüfter ausgebaut. Angesenngelt ist dieses Federartige Gebilde im Vordergrund (und auf der Rückseite). keine Ahnung, was das ist.
Speed hat geschrieben:Das Rad lässt sich im übrigen einigermaßen drehen, leicht ist was anderes.
Speed hat geschrieben:kann ich diese Entstördrossel zum reinigen ausbauen? ausklicken? Die große Frage ist ja, warum sind diese angesengelt und wie lässt sich das in Zukunft vermeiden?
tiemo hat geschrieben:Zu dem Motor gabs noch nie Ersatzteile, nur den kompletten Motor mit Lüfterrad. Inzwischen gibts den aber auch nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste