Hallo laundry,
überprüfe mal ob Diesel an den Düsen ankommt. Das gleiche Verhalten hatte ich als das Abschaltventil kaputt war. Auch wenn es noch klickt, kann es def. sein.
Gruß
tommi
Sven85 hat geschrieben:Ich habe das gleiche problem mit meinem LT, der springt einfach nicht mehr an. dazu muss ich sagen dass er auch fast 7 monate stand.der innenausbau ist jetzt fertig aber er läuft nicht mehr, jemand eine idee?er orgelt nur..??
Sven85 hat geschrieben:Luft in system kann ich ausschließen
Sven85 hat geschrieben:Guten morgen....so fast alles geprüft, abstellventil funktioniert.Motor bekommt eigentlich alles.
Sven85 hat geschrieben:So, war gerade in der werkstatt, die esp ist verstellt.Der gaszug ist runter gewesen, und die stellschraube wurde dabei anscheinend arg verstellt.weiß jemand wie man so was einstellen kann? damit es wieder passt?
Sven85 hat geschrieben:Ne ich glaub wir meinen ni´cht die gleiche schraube, du meinst die schrauben für leerlauf und max drehzahl.quasi die beiden begrenzungsschrauben.ich mein aber die schraube die direkt mit dem gashebel zusammen ist,der gashebel war runter dann ist die schraube etwas abgesackt und auch verdreht worden, und das jetzt wieder irgendwie einzustellen....hab den motor noch nicht wieder am laufen gehabt.es tröpfelt hinten aus den verteilerbuchsen nur raus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast