Flensbuddel hat geschrieben:Also ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Die Löcher sind etwas über der Regenrinne und führen ins innere vom Dach. Wenn ich ein Kabel in die Löcher vorne stecke kann ich dieses unterm Himmel im Innenraum fühlen.
Flensbuddel hat geschrieben:Hallo Peter,
kannst Du mir denn vielleicht auch noch einen Tipp geben wie ich die Blinker richtig abdichte? Muss ich die dafür ausbauen?
Und eins verstehe ich noch nicht, welches Wasser staut sich und sucht sich den Weg? nach innen sollte doch gar kein wasser kommen, oder?
Vielen Dank
Flensbuddel hat geschrieben:Hallo nochmal,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Wobei ich sagen muss das der erazer13 ja nich gerade der freundlichste hier ist.
Und Dir erazer13 kann ich nur sagen-Freundlichkeit kommt weiter.
Versuch mal ein bisschen durch die Nase zu atmen, alles wirst Du auch nicht wissen und erwartest dann sicherlich auch vernünftige Antworten.
Anke Klute hat geschrieben:Hallo Leute,
jetzt lasst doch aber mal die Kirche im Dorf.
Ob Nord oder Süd ist doch völlig wurscht hier gehts doch um den LT.
Ich finde ein Arschloch oder Wörter dieser Art gehören NICHT hierher und wenn Du Dich nicht anderst wehren kannst dann lass es einfach sein.
Wenn ich ein Loch im Dach habe dann mach ich das zu weil sonst Wasser ins Fahrzeug läuft.
Der Martin hat manchmal eine eigene Art zuantworten versucht aber nur zuhelfen auch wenn manchmal etwas ruppig und das ist nochlange kein Grund beleidigend zu werden das hab ich die letzten Jahre hier nicht gelesen und auch nicht vermisst.
Also geht in Euch.
Ihr fangt hier einen klein Krieg an der allen nichts bringt und am Ostertreffen kamen Nord und Süd prächtig mit einander aus nur Euch hab ich vermisst,
wo wart Ihr denn.
Gruss Hans
(Einer aus dem SÜDEN)
Flensbuddel hat geschrieben:Hallo Hannes,
vielen Dank für Dein Angebot.
Werde bestimmt mal darauf zurück kommen.
Grüße und ein schönes langes Wochenende
André
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste