Hab mit Andreas darüber gesprochen in 2011 das Ostertreffen in Wesel am Rhein zu machen. Hab heut mit den Betreibern gesprochen,Platz is genug da wenn ich weiß wieviele von euch kommen werd ich das auch fest reservieren. Nun zu den Preisen: Wohnmobil: 6,50€ Person: 3,00€ Strom: 3,00€ Die Preise beziehen sich pro Tag
Weitere Fragen beantworte ich gerne. Ich würde mich um rege Teilnahme freuen
ich muß zwar ab Ostermontag wieder Arbeiten, aber die kuze Strecke bis Wesel lohnt sich auch bis Sonntag also wenn nichts dazwischen kommt: 1 LT + Franka und Matthias
Wenn es klappt werden auch wir uns melden, ob der Platz nach dem Hochwasser auch wieder so aussieht?? Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn. Gruss, Jos und Anja aus Roermond NL
Hallo aus Kassel! Ein frohes neues Jahr an Alle !!! Wir kommen auch. (1 LT,2 Perspnen) Wollen doch stark hoffen, daß das Wasser bis dahin wieder abgelaufen ist.Ein Stückchen trockene Wiese für die LT's und den Grill wird sich sicher finden lassen. Also bis dahin.
Hier mal nen kurzes Update so langsam kommt ja ein Treffen zusammen. Bisher kommen: Andreas Woltering mit Frau und Hund Christiane und Michael Franka und Mathias Kobe Jos und Anja "Vielleicht" Stefan "wenn der LT den Mammutpark überlebt" Thomas Klahold und Frau Günter Rindt und Frau "Vielleicht"
Ich hoffe es kommen noch einige zusammen würd mich sehr freuen ich werde die Tage mal auf der Grav Insel Fotos machen
Auch unser "vielleicht" ist aufgehoben und wir werden da sein wenn alles bis dann ohne Problemen verlauft. Den LT aus den Winterschlaf wach zu kriegen war nicht so leicht und eine erste Fahrt ist schon mal gemacht wo die Sonne uns gerufen hat. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Anja und Jos Roermond NL
Wir freuen uns auf euch. Das Wasser am Rhein ist auch schon wieder weg Ach Ja hab noch was vergessen es gibt auch ne Überraschung für die die nach Wesel kommen
Hier mal nen kurzes Update so langsam kommt ja ein Treffen zusammen. Bisher kommen: Andreas Woltering mit Frau und Hund Christiane und Michael Franka und Mathias Kobe Jos und Anja Stefan "wenn der LT den Mammutpark überlebt" Thomas Klahold und Frau Günter Rindt und Frau Manni mit Frau und Hund " vielleicht" Stefan zu Besuch vielleicht Siggi, Eva und Hund zu 90%
Gibt es wieder eine Torte? (Jahresabschlusstreffen)
Beste Grüße aus NMS
Uwe
Bisher kommen: Andreas und Sigrid sowie Hund Christiane und Michael Franka und Mathias Kobe Jos und Anja Stefan "wenn der LT den Mammutpark überlebt" Thomas Klahold und Frau Günter Rindt und Frau Manni mit Frau und Hund " vielleicht" Stefan zu Besuch vielleicht Siggi, Eva und Hund zu 90% Maren & Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.
Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
War heut mal auf der Grav Insel, Wasser is alles weg und gereinigt is der Platz auch schon. Es sind noch 37 Tage bis Ostern Wir freuen uns schon. Wir hoffen das sich noch der Ein oder Andere LT Freund zum Treffen kommt.
Da freuen wir uns das ihr nun zu 100% kommt bis Ostern
Bisher kommen: Andreas und Sigrid sowie Hund Christiane und Michael Franka und Mathias Kobe Jos und Anja Stefan "wenn der LT den Mammutpark überlebt" Thomas Klahold und Frau Günter Rindt und Frau Manni mit Frau und Hund " vielleicht" Stefan zu Besuch vielleicht Siggi, Eva und Hund Maren & Uwe
So hab heute die Bestätigung vom Betreiber der Grav Insel bekommen. Der Platz für uns ist bestätigt. Wir werden schon am Donnerstag den 21,04,2011 dort sein, vorraussichtlich am frühen Nachmittag. Wir haben Platz für 15 Wohnmobile zugesichert bekommen. Feuer machen ist übrigens VERBOTEN! Naja dann gibts halt kein Osterfeuer Also bis Ostern
Moin Allesamt! Leider schaffe ich es diese Jahr nur nach Plön. Sagt mal, wer von Euch wird denn in Wesel sein und auch nach Plön kommen? Ich hätte eine klitzkleine Kleinigkeit (ein kleines Päckchen, nur einige 100Gramm schwer) welches ganz toll wäre wenn es mir jemand vom Terffen in Wesel nach Plön mitbringen könnte... Allzeit Gute Fahrt wünschen Kerstin & BonBon
hallo kerstin werde einen tag abend in wesel vorbeischauen und könnte es dann mitnehmen und dem ekki in trendelburg geben wenn es dir hilft 01791338219 gruss stefan aus essen
Christiane Baring hat geschrieben:Ach Ja hab noch was vergessen es gibt auch ne Überraschung für die die nach Wesel kommen Viele Grüße Christiane und Michael