Moin Laundry,
ich denke so wie du es beschreibst, ist es bei mir auch. Der Wasserschaden ist in Fahrtrichtung links unterhalb vom Fenster am stärksten und zur rechten Seite wird es dann besser ..aber nicht gut
Auf einem Foto von dir hat man einen Blick in den Staukasten, wo ein Teil der Rückwand schon weg ist ....so sieht es bei mir auch aus. Eher noch dunkler.
Aber da ich sehe, dass man mit Geduld und Können auch diesen Schaden beheben kann, bin ich guter Dinge ....den Geduld und Werkzeug habe ich. Nur beim Können kann es zu problemen kommen. Ein Motivationsspruch eines Freundes lt. "....ist alles kein Hexenwerk...." daran werde ich mich wohl hochhalten.
Kannst du mir noch ein paar Fragen beantworten? OK!
1. Wenn ich es richtig sehe, hast du Innen die Bänke nicht ausgebaut. Ist es so?
2. Hast du nur die Aluhaut unterhalb vom Fenster abgenommen? Wo ist die denn überall befestigt, kannst du dazu etwas schreiben? So wie ich es sehen, ist sie
nur an den Seiten über die Eckleiste und dieser querlaufenden Leiste verschraubt oder?
3. Der Aufbau der Rückwand, wenn ich den von Innen nach Aussen sehe, würde ich sagen: "Erstens die Rückwand mit den darauf geschraubten/ geleimten Leisten. Die "Lücken" zwischen den Leisten wurden dann mit Styropor ausgefüllt. Abschließen wird darauf dann die Aluplatte verschraubt. Ist meine Sichtweise richtig?
Ich habe bestimmt noch ganz, ganz viele Fragen, die mir gerade nicht einfallen bzw. erst kommen wenn ich dabei bin. Ich hoffe, ich darf dann weiterhin auf Tipps von dir hoffen
Eine habe ich aber doch schon jetzt ....kannst du noch sagen, mit welchem zeitlichem Aufwand zu rechnen ist? Will ja so schnell wie möglich wieder
LG aus "bei" Bremen
Raggus