So Ähhhh ja was soll ich sagen???????
DANKE an alle die da waren, denn sonst hätte es nie so schön sein können. DANKE, DANKE, DANKE!
Erwähnen möchte ich noch mal, dass die vielen selbstlosen Hilfen und Mitbringsel der Teilnehmer dazu beigetragen haben, dass es so entspannt ablief, wie z.B. Ann Sophie die die Feuerschale von ihren Pfadfindern mitgebracht hat oder Sabine und Erwin, die ihren Anhänger zur Verfügung gestellt haben, Matthias, der ein Faß Bier mitgebracht hat oder Christiane, die die wahnsinnige Torte gebacken hat.
Und alle anderen, für die es eine Selbstverständlichkeit war, Feuerholz oder einfach ´ne Kiste Bier mitzubringen. Es sollen sogar einige Glühwein mitgebracht haben.
Oder an die 4x4 Truppe, die nur kommen, um anderen zu zeigen, was sie alles aus dem Dreck ziehen können,
und und und...
Ich fand es ehrenvoll von Thomas, dass er mit einer Mütze rumging und gesammelt hat. Da aber alle so uneigennützig und mit einer Selbstverständlichkeit alles zur Verfügung gestellt haben und wir kein Geld haben wollten, haben wir es dem Admin für die Erhaltung des Forums gegeben. Auch an alle Spender einen herzlichen Dank.
So, sollte ich irgend jemanden vergessen haben, verzeiht, aber das ist keine böse Absicht – nun aber reicht es.
Fazit: Eine Idee kann noch so gut sein, letztlich ist das Treffen nur so gut, wie seine Teilnehmer es gestalten. In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere so gelungene Wohlfühl-Treffen. Bilder folgen so bald wie möglich.
Maren & Uwe