WoMoBil hat geschrieben:Du hast doch die hohe Haube?
Schweisst du den ganzen Unterboden um ?
j.b.k hat geschrieben:naja den Motor werde ich erst einbauen wenn der dicke 30 wird, wegen dem H Kennzeichen. Den Motor mache ich jetzt so nach und nach fertig. Wo wohnst du denn? Könntest ja ein bischen zur Hand gehen und gleich sehen wie es geht.
WoMoBil hat geschrieben:j.b.k hat geschrieben:naja den Motor werde ich erst einbauen wenn der dicke 30 wird, wegen dem H Kennzeichen. Den Motor mache ich jetzt so nach und nach fertig. Wo wohnst du denn? Könntest ja ein bischen zur Hand gehen und gleich sehen wie es geht.
Tja Hannes, das würd ich ja gern, aber das macht entfernungsmässig kein Sinn, bin vom Bodensee und du von der Nordsee, schade eigentlich.
j.b.k hat geschrieben:Muß mal überlegen ob ich die Anbauteile vom Turbo in meinem jetzt eingebauten Sauger (DW) übernehme. Wenn ich die ESP noch umbaue und die Steuerzeiten vom Turbo übernehme, müßte das eigentlich ja auch gehen. Die Blöckke müßten ja gleich seinDa spare ich mir ja den komplett aufbau und mein Sauger hat ja nach der Motorüberholung erst 1400 km runter.
WoMoBil hat geschrieben:Hannes, hast du schon abgedampft ?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast