von Martin aus Pirna » Freitag 21. August 2009, 14:55
Stefan tut mir leid, der dann immer mal wieder zum Ordnungshüter werden muß wie in einem Kindergarten. der hat mit dem Forum sicher genug zu tun. Als ich im Mai zum Frühlingstreffen in Tschechien blies, war eine Diskussion im Gange, die sowas von unter der Gürtellinie war, dass ich mir gedacht habe, ich muß mir das nicht mehr antun. Ich hab neulich auch meinen Beitrag ins LT-Forum gestellt, wo ich meinen Standpunkt klarstelle. Was mich dort nervt, ist das "sich selbst beweihräuchern", sei es zu einem Treffen oder allgemein und der offensichtliche Alleinvertretungsanspruch für alles, was LT 1 heißt, den Einige dort haben. Eigentlich schade, denn das war das Forum früher nicht, das ist es erst in den letzten Jahren geworden. Ich bin seit ca 8 Jahren dort zu Gange, aber im Moment nur noch sehr seltener Gast. Da fühl ich mich hier wohler oder bei der LKW-Allrad-Gemeinschaft.
Gruß aus'm Tal
Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)