Besser, ich schreib heut schon mal, eh es wieder zu spät ist...
Wie jedes Jahr (seit ca.20 Jahren) wollen wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Treffen in Tschechien machen. Der Ort steht noch nicht fest, eventuell werden dieses mal unsere tschechischen Freunde einen kleinen aber feinen Platz aussuchen. Noch sind wir in den Vorplanungen und Überlegungen, aber es könnte sein, dass es ein Treffen gemeinsam mit den tschechischen Syncrofahrern wird. Letztes Wochenende haben die sich unweit von hier 140Km durchs Gebirge gequält und ihre Autos ausgereizt
Wir treffen uns am Donnerstag Abend dem 30.04 oder Freitag, dem 1. Mai in relativer Grenznähe, ca. 100-150km von der sächsischen Landesgrenze entfernt an einem See (so wars die letzten Jahre, wobei der See ab und zu ein anderer ist ) und schwatzen übers Reisen, sitzen bis spät in die Nacht am Lagerfeuer, gehen wandern, eventuell klettern, Mountainbiken..., gehen in 'ne billige Böhmische Kneipe, fachsimpeln über den einen oder anderen Ausbau, über Technik, Reiseeindrücke, Länder, Menschen, Abenteuer etc... Es ist kein Ablauf geplant, jeder macht, was er will und trotzdem ist es schön
Letztes Jahr waren es 3 Allrad-LTs, ein Unimog, zwei "normale" LTs, ein "weißes" Wohnmobil und ein Zelt incl. ihren Besatzungen, gesamt ca.25 Leute, davon viele Kinder.
Wenn ich Genaueres weiß, mach ich hier'n Update.
Wer Interesse hat, schickt mir ne Mail.
Grüße aus Pirna
Martin aus dem schönen Elbtal