ersatzteile für benziner unmöglich zu finden,oder nicht?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: ersatzteile für benziner unmöglich zu finden,oder nicht?

Beitragvon dieter hunnd » Dienstag 30. Dezember 2008, 20:55

Hey Käpten.
Erstens was für ein Benziner. Die Scheibe und den Krümmer findet man mit Sicherheit am Schrottplatz. Hab ich auch einen ausgebaut, und auch schon mal ne Scheibe. Meinen Krümmer hab ich selbst vor 20Jahren geschweisst, hält bis heute.
Gruss Dieter
dieter hunnd

Beitragvon lt 28 perkins 77 6 Zyl 79 R4 » Samstag 3. Januar 2009, 01:22

Moin!

Habe nochn Benziner stehen. Brauche Die Motorteile nicht da ich Diesel fahre. Soll zerlegt werden und Karosse in Schrott wegen Platz.

Wer was braucht kann sich melden: 04255/9830301 oder 0175/7021598

MfG. Paul Dams
lt 28 perkins 77 6 Zyl 79 R4

Beitragvon ulla52 » Samstag 14. Februar 2009, 23:46

hallo käptnblackbird,
zwei unter dir wird dir doch einer angeboten selbst eine telefonnr.ist dabei!

habe auch noch einen gebrauchten für den 75ps ch-motor nur sowas gibt man nicht gerne ab,wie ich seh wohnst du
in kirchhellen wenn mal zeit hast kannst du ja mal vorbei kommen eventuell kann ich dir das ding fertig machen.
oder meinen dir leihen oder du nimmst den vom porsche.

habe auch noch irgendwo die adresse wo du einen neuen kaufen kannst,nur sei mir nicht böse dann muß ich ca.100 cd daten
durchsehn.hab leider alles ungeordnet.

will auch nicht alt klug sein guss schweisen sollte man naja hilft dir jetzt auch nix mehr.
gruss
ulla/ :drive
ulla52

Zurück zu LT-Forum