von drinkthing » Freitag 15. August 2008, 13:24
Also zum Thema Bremsen ist ja alles geschrieben.
Zusammemgefaßt heißt das.
Beläge vorne und hinten inkl Scheiben,Radbremszylinder und Trommeln prüfen.
Bremsflüssigkeitswechsel
Bei stehendem Motor voll auf die Bremse treten und dann anlassen.
Geht das Pedal zügig runter, kommt Unterdruck von der Pumpe.
Passiert nix, liegt der Fehler bei der Pumpe bzw. beim Bremskraftverstärker.
Bei laufendem Motor Schlauch vom Verstärker ziehn und kontrollieren, ob Unterdruck anliegt.
Der kühlschrank...
Immer das gleiche, die sind wie Kühlboxen und laufen dann Sch....!
Einhellige Meinung vieler Mitcamper, kühl den Schrank mit Gas oder 220V vor und dann während der Fahrt 12V zur Kühlungserhaltung nutzen.
Die Stromaufnahme im Stand ist bei vielen so groß, das eine Batterie fix leer wäre.
Bei vielen Kühlboxen ist es meist so, das sie nur einen definierten Unterschied zur Umgebubgstemperatur herstellen können.
Gruß Axel
Gruß Axel