Suche Lüfterdeckel von der großen Lichtmaschine

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche Lüfterdeckel von der großen Lichtmaschine

Beitragvon Stefan Thesing » Mittwoch 25. September 2024, 22:59

Moin an alle, nach Aufrüstung der elektrischen Anlage möchte ich nun vom Generator auch Energie in die Aufbaubatterie schicken, leider ist die Lima mit 65A etwas schwach und ich möchte höher rüsten. Original gab es ab der 90er Lima einen Luftzuführung mit Schlauch zu der Lima. Diesen Deckel gibt es, wen wunderts, nicht mehr. Beim Audi 100 soll so etwas auch wohl verbaut worden sein. Hat jemand noch so einen Deckel? Den Schlauch kann man ja universell nehmen der Deckel sollte vorhanden sein wegen der Kühlung. Gerne auch mit anhängender Lima so ab 90A. Ich hatte mich gewundert das der 6-Schläfer „nur“ mit einer 65A ausgerüstet ist oder einer unserer Vorgänger hat da mal was umgeschraubt was ich aber nicht glaube…
Ausserdem suche ich noch einen Satz Dreieckaufstellfenster, Vielleicht gibt es ja jemanden der so einen Schlachter hat/hatte und die Teile sind noch greifbar. Kontakt gerne per PN oder mobil auf null eins sieben eins acht zwo fünf drei fünft null zwo.
Danke schon mal für jegliche Mühe.
Lg Stefan
Benutzeravatar
Stefan Thesing
 
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 16:09
Wohnort: 59399 Olfen
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Bj. 96 95 PS TD 6 Schläfer

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste