hallo Tankanzeige,
Das problem was Ihr habt, ist die Ursache zu finden. Hört sich ja fast so an als ob der Schwimmer auf halbem Weg hängt.
stimmt die Temperaturanzeige? das gemeine ist, um an die Tankanzeige zu kommen wird wohl der Tank raus müssen.hab ich schon gemacht , macht richtig Spass. Immerhin könnte es ja sein das das kleine Drehspulinstrument, hier als Tankuhr verwendet, nicht richtig arbeitet. Zum Geber geht eine Leitung, die führt braun Masse lila/ schwarz geht zurück an das kleine Voltmeter( tankuhr) lila schwarz an Masse müsste Vollausschlag bringen. Ich würde das Kabel suchen, ganz vorsichtig mit einer Stecknadel reinpieken und dann erst mal Masse draufgeben. wenn dann Vollauschlag bei der Uhr kommt hast Du den richtigen Draht erwischt . ich weiss nicht wie der gesamte Zustand von den Fahrzeug ist.Man könnte ja die Leitung einfach durchschneiden. Jetzt müsste leer angezeigt werden. Man könnte sogar mit einem Ohmmeter den Unterschied rausmessen zwischen voll und weniger voll. Mit der Nadel auch messen Ohmmeter Chassis ist der braune Draht wirklich voll an Masse. Gruss dieter