Was haben unsere.....

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Was haben unsere.....

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 6. April 2008, 21:28

Also ich weiß ja nicht was du von deinem LT erwartest, aber mein(e) Lt(s) waren bislang immer das was ich haben wollte.
Zugegeben mit den Leistungsdaten heutiger Kastenwagen können LT´s nicht mithalten, aber wollen wir das?
Schau dich doch mal z.B. auf Stellplätzen um.Dort stehen Gegenwerte von Reihen/Einfamilienhäusern und was sieht man von den Eignern?Meist nichts.Es sei denn das der Satempfang gestört ist und so lange rumgefahren wird bis eine "freie" Stelle gefunden ist.
Und wie siehts in den Fahzeugen von heute aus?Sicherlich besser gestylt als die meisten LT´s, aber praktischer.Ich finde nicht.
Ich war im Februar noch auf einer Messe und habe mir einige neue Modell angesehen.Wie schon gesagt;Durchgestylt und Optisch super Klasse.Allerdings frage ich mich ob die Designer jemals darin einen Urlaub verbracht haben.Irgendwie alles "Einheitsmischmasch" und zum großteil kaum praktikabel.
Als ich "liebe" meinem kantigen-nicht im Windkanal weichgespülten- LT:-)!
webcimg0091.jpg
Quadratisch, Praktisch,GUT-Der LT

Andreas

PS.Das der LT läuft und funktioniert das erwarte ich nicht nur; Das tut er auch :-)!
12L./100KM..lächerlich ;-)
Andreas Woltering

Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon molly » Mittwoch 9. April 2008, 12:31

......... ist doch klar was wir haben:

Letzten Sommer in Asturien haben wir nette Leute aus der Heimat getroffen, die hatten eine moderne Kiste (von den Eltern geliehen),

die hatten BLAUES LICHT, das ist Licht das blau ist,
wir hatten ROTEN WEIN, das ist Wein der blau MACHT!

das ist der Unterschied, unsere Features haben einen Sinn, oder wozu soll blaues Licht gut sein?

Dieses Jahr geht´s wieder nach Portugal, ohne blaues Licht ....

Grüße an alle Molly & die Köter
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
molly

Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Beitragvon Roland Tina » Mittwoch 16. April 2008, 19:36

Sie haben was, was die neuen eben nicht haben. LKW Feeling, allein das große Lenkrad, der Sechszylinder, das derbe eben. :doppel_top:
Und nicht vergessen, die Qualität die nicht mehr gibt.
Ich hab mir einen Notarztwagen zugelegt, umgebaut - ist super mit der hohen Schiebetür - und gut isoliert.
nach 300.000 hab ich ihm eine Tauschmaschine spendiert, da ich auch schon Überdruck im Kurbelgehäusre hatte.
Unser 31er ist Jahrgang 88 und ich hatte noch nie Probleme damit. Wir sind damit auch Wintercampen und es ist alles super. :kaffeetasse:
Sicher sind sie kein Sprinter, aber der Sprinter und Co liegt sicher schon in der Presse, da fahren wir - vielleicht etwas langsamer -
dafür aber immer noch. :FREU:

Ich wünsch allen LTlern noch viel Freude am Fahren
Dateianhänge
LT 31.jpg
Roland Tina

Zurück zu LT-Forum