maschine hat geschrieben:hallo hannes,
das mit den anliegenden reifenflanken ist außerst ungewohnlich.
ich vermute:
-deine lenkanschläge an den unteren führungsgelenken sind eingelaufen/eingearbeitet und ermöglichen somit einen größeren lenkeinschlagswinkel. dieser verschleiß ist in maßen üblich, aber irgendwann dann zu viel.
eine fehlkonstruktion ist es sowieso.
oder...
- du hast neue gelenke aus dem zubehör verbaut, die nicht wirklich identisch mit den serien-teilen sind... und ebenfalls einen größeren winkel als original zulassen. auch das habe ich schon gehabt.
gruß carsten
syncromat hat geschrieben:Junge was ein schmodder da drin. Kein Wunder das du das mit Druckluft nicht raus bekommen hast. Ich hoffe das er endlich vernünftig läuft wenn du den Auspuff getauscht hast.
j.b.k hat geschrieben:
@ Frank, weiß nicht ob das was bringt Ich glaube meine Nachbarn werden mich hassen dafür . Die kriegen ja schon einen ANFALL, wenn ich meine Motorrad morgen's starte . Verstehe ich gar nicht
maschine hat geschrieben:hallo hannes,
das mit den anliegenden reifenflanken ist außerst ungewohnlich.
ich vermute:
-deine lenkanschläge an den unteren führungsgelenken sind eingelaufen/eingearbeitet und ermöglichen somit einen größeren lenkeinschlagswinkel. dieser verschleiß ist in maßen üblich, aber irgendwann dann zu viel.
eine fehlkonstruktion ist es sowieso.
oder...
- du hast neue gelenke aus dem zubehör verbaut, die nicht wirklich identisch mit den serien-teilen sind... und ebenfalls einen größeren winkel als original zulassen. auch das habe ich schon gehabt.
gruß carsten
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