Hallo Carola,
es ist wirklich ganrnicht so schwer wenn man keine zwei linken Hände hat, ein bisschen Werkzeug und sich ein paar gedanken macht.
Die Nuten im Holz habe ich mit einer Handgeführten Kreissäge bei der man die Schnittiefe einstellen kann und einer Führungsschiene dazu gemacht. Das Holz dann wie schon beschrieben noch nass machen und etwas durchweichen lassen, dann wird es richtig schön flexiebel.
Die Tage war kämpfen angesagt, im Geschäft vorarbeiten dass durch meinen Urlaub nicht die Welt zusammenbricht (bei mancher Kundschaft meint man das könnte durchaus passieren wenn Sie dann mal zwei Wochen auf ne Kleinigkeit warten müssen ) und den LT fertig machen soweit es eben geht. Das Bettgestell hat einen Boden aus 15mm Multiplexplatte bekommen die ich mehrteilig geteilt und mit Klavierband zum Aufklappen ausgebaut habe.
Auch die Kederleisten passen recht schön zum Rest:
Nebenher noch schnell eine Abdeckung für den Batteriekasten gebaut damit keine Schraubenschlüssel oder Zeltstangen auf die Pole fallen können, gleich mit Steckdosen für USB und für die Kühlbox:
Ein Brettchen für den Wasserkanister der sich zwischen das Bier auf dem Auszug klemmt und eine Neue Trittsufe da die Alte nicht mehr vorhanden war:
(PS: ich brauche das ganze Bier nicht für mich alleine, wir sind zu zweit im LT und machen den support für zwei Motorradfahrer... )
Achja, und das Reserverad kam aufs Dach weil ich sonst nirgends Platz gefunden habe, beziehungsweise die Zeit nicht mehr gereicht hat um einen Hater für unters Auto oder als Heckträger zu bauen. So ein Heckträger würde mir schon gefallen, allerdings tut mir die Türe jetzt schon mit der Leiter leid. Hoffentlich brauch ich das Rad nicht runter holen müssen
Hoffe der Leiterträger der Feuerwehr hebt das schon, macht aber einen stabilen Eindruck...
Am Montag wird gepackt und am Dienstag gehts dann auf Jungfernfahrt richtung Süden