Suche LT Schrauber Tirol/Bayern

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche LT Schrauber Tirol/Bayern

Beitragvon meinhold_ressner » Dienstag 20. Juli 2021, 15:09

Servus!
Kennt hier jemand einen kompetenten LT Schrauber irgendwo im Süden von Deutschland od. Tirol? Habe einen LT 31 Diesel aus dem Jahre 79, Standort Innsbruck :)

Vielen Dank!
meinhold_ressner
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 10:42
Fahrzeug: VW LT28 79'

Re: Suche LT Schrauber Tirol/Bayern

Beitragvon sven hedin münchen » Sonntag 25. Juli 2021, 17:35

Hallo ?,


suche nach "Klaus vom Bodensee" hier im Forum. War selbst noch nicht bei Ihm, höre hier aber nur Gutes über ihn.


Grüße Christian
Christian aus Hohenbrunn
Benutzeravatar
sven hedin münchen
 
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 17:13
Wohnort: Hohenbrunn
Fahrzeug: Einer der letzten org. Sven Hedin Bj. 7/88, 102 PS

Re: Suche LT Schrauber Tirol/Bayern

Beitragvon Zebra » Dienstag 1. Oktober 2024, 09:30

Hallo,
Sagt mal der Klaus vom Bodensee ist ja nicht mehr aktiv, oder? Ich habe gehört, dass jedoch ehemalige Mitarbeiter oder Verwandte sein Wissen weiter in einer Werkstatt betreiben? Sorry Gerüchteküche :-)

Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach einer Werkstatt im Bodenseeraum, zu der ich meinen Karmann mit ACL einmal im Jahr bringen kann und dann bestenfalls Ruhe hab und mich auf Wohnraum uÄ konzentrieren kann.

Hat mir da jemand Tips oder Kontakte? Ich komme aus Konstanz und bin mir bewusst, dass ich vielleicht auch ein paar Meter dafür fahren muss, wärs mir aber wert, wenn ich weiß, da ist jemand, der sich wirklich noch mit LT1 auskennt und da auch Lust drauf hat.

Vielen Dank Euch schonmal!
Zebra
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Juli 2024, 17:22
Wohnort: Konstanz
Fahrzeug: LT28 Karmann L 1998, ACL


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste