Hallo LT-Freunde,
Auf Grund meiner Behinderung und anderer Umstände haben wir uns vom LT getrennt.
Eigentlich schade, aber nicht zu ändern. Er war zu schwer, zu laut und vor allem war die Bedienung für mich zu ansträngend.
Wir haben einen Käufer gefunden, der das schöne Auto gut bezahlt hat. richtig reell.
Seit einem dreiviertel Jahr haben wir jetzt einen VW T4, unechtes Womo, mit Automatik und Benzinmaschine. Da es früher ein Polizeiauto war war die Lackierung noch grün/weiß. Das haben wir auch so gelassen und statt "Polizei" steht jetzt "Katzelei" auf der Motorhaube. Die Polizeiembleme haben wir durch Katzengesichter ersetzt.
Das Auto fällt irrsinnig auf und die meisten Leute finden es lustig. Sogar die "echten" haben meine Frau schon angehalten um die Katzelei genau zu betrachten.
Das Teil hat auch seine Mucken, da es viel Elektronik verbaut hat und man deswegen nicht viel selber machen kann.
Ich cruise nun im T4-Forum aber auch bei Euch war es immer schön und hilfreich und manchmal auch lustig.
So ist das Leben nun mal.
Der T4 ist eben für uns praktischer, zumal er sich wegen der Automatik und der Servo sehr leicht fährt. Außerdem kann ich mit 2 Alurampen hinten meinen Elektroscooter mitnehmen. den habe ich weder früher im T3, noch im LT untergebracht.
Ich hoffe ihr vergeßt mich nicht ganz.
Liebe Grüße an Alle und danke an alle die mir geholfen haben.
Douglas