Sven Hedin H-Profile

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sven Hedin H-Profile

Beitragvon Flo95 » Mittwoch 2. Oktober 2019, 20:58

Hey ihr,
ich bin im Moment dabei meinem Sven Hedin neue Platten an der Decke und an den Wänden zu verpassen, da die alten bereits ziemlich durchgemodert waren
und es wohl bei meinem Vorbesitzer häufiger zum Dachfenster hereingeregnet hat :(
Nun bin ich auf der Suche nach den verwendeten H-Profilen für die Übergänge zwischen den Platten und werde hier leider nicht wirklich fündig.
Wisst ihr ob man die Eckprofile (Ich habe ein paar Bilder anghängt) noch irgendwo bekommen kann bzw. ob es hierfür einen bestimmten Namen gibt?

Hier die Bilder:
https://photos.app.goo.gl/gWm18gT6Wk4ePHhH7

Viele Grüsse,
Flori
Flo95
 
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 23. Februar 2019, 19:29
Fahrzeug: LT28, EZ 06/81, Sven Hedin, CP, 75 PS, WoMo

Re: Sven Hedin H-Profile

Beitragvon zettie » Mittwoch 2. Oktober 2019, 22:49

Hallo Flori

so richtig kann ich auf den Bildern nicht erkennen, wie der Profilquerschnitt aussieht. Aber vielleicht wirst du hier fündig, "Eckverbindungsprofil" sollte der Suchbegriff sein:

https://www.reimo.com/de/D-camping_shop ... u_profile/
oder hier:
https://shop.camp-shop24.de/de/51103-ve ... _hellgrau/
Bild

Viele Grüße, Axel
Gott beschütze mich vor Eis und Wind
und Autos, die von heute sind.
Benutzeravatar
zettie
 
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 17:49
Wohnort: München
Fahrzeug: LT28 lang, 03/89, DW, Reimo-Dach, Profiausbau 93


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste