Hey und danke dass du mir weiter beistehst und hilfst!
Ich hab den Vergaser komplett runter genommen, dabei ist ne ganze Menge an Benzin rausgelaufen.Vorallem als ich ihn schief gehalten habe.
Glaube auch dass der undicht ist bzw die Nadel nicht mehr richtig schließt.
Weißt du wo ich einen Dichtungssatz herbekomme? Mit der Vergasernummer 073 129 015 und 2B finde ich zwar welche hab aber echt keine Ahnung welcher der Richtige ist
Ich möcht ihn nicht komplett zerlegen, hab bissl panik dass ich die Dichtungen beschädige und ohne Ersatz wird das dann sehr kniffelig die wieder dicht zu machen.
Mir ist aufgefallen, das bei dem 'Abschaltventil kein spürbares "Schalten" vorhanden ist, nachdem ich es ausgbaute prüfte ich es auf gängigkeit, funktioniert im trockenen einwandfrei. Kann ich auf dem Gehäuse einfach Masse graufgeben und auf dem anschluss mal die +12V, wär ja eigentlich nur ne Spule oder? Kenn mich leider echt nicht mit 1Pol Spulen aus, deswegen die "doofe" Frage.
Nachdem ich ihn wieder Zusammengebaut hab, testete ich noch mit Bremsenreiniger im betrieb ob irgendwo noch ne undichte Stelle ist, nichts gefunden bzw der Motor reagierte nicht drauf.
Bitte ignoriert die Dichtmasse oben