Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distance W

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distance W

Beitragvon rjwhitehouse » Samstag 7. September 2019, 14:43

Hallo allerseits, ich bin ein neues Mitglied hier. Ich habe kürzlich einen schönen Karmann Distance Wide gekauft. Wir haben sie in den letzten 6 Wochen nach Portugal gebracht und sie hat keinen Takt ausgelassen. Sie hat einige Macken und ein paar Kleinigkeiten zu reparieren, die wir in den nächsten 3 Monaten erledigen werden. Und dann wollen wir sie nach Marokko bringen!

Im Moment suche ich einen Mechaniker in Berlin. Am besten außerhalb des S-Bahn-Rings, da wir noch keine H-Platten haben.

Mein Deutsch ist schrecklich, deshalb brauche ich Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen und freundlichen Mechaniker, der bereit ist, an einem schönen alten Fahrzeug gute Arbeit zu leisten!

Hier ist sie: https://www.instagram.com/p/B2BT4DtCj-V/ (Ich bin nicht sicher, wie ich mein Profilbild in diesem Forum ändern soll?)

Vielen Dank!
Reuben
rjwhitehouse
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. September 2019, 22:46
Fahrzeug: 1991 LT 31 Karmann Distance Wide Wohnmobil

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 11. September 2019, 13:28

Hallo Reuben und herzlich willkommen!

Leider kann ich dir bei der Suche nach einem Mechaniker nicht helfen, komme nicht aus der Nähe.

Aber ich wünsche dir viel Glück und vielleicht meldet sich noch jemand!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

Beitragvon Barney-Nord » Mittwoch 11. September 2019, 21:25

rjwhitehouse hat geschrieben:
Mein Deutsch ist schrecklich


Hallo Reuben

Also wenn du das selber geschrieben hast, ist dein deutsch besser, wie von vielen Deutschen !

Gruß nach Berlin und viel Erfolg bei der Suche nach einem Mechaniker

Barney
SENDESCHLUSS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

Beitragvon Uwe aus Köpenick » Samstag 14. September 2019, 16:32

Hallo Reuben,
was ist den defekt und wozu brauchst du einen Schrauber ?
Benutzeravatar
Uwe aus Köpenick
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 7. März 2011, 00:46
Fahrzeug: LT Florida

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

Beitragvon zettie » Montag 30. September 2019, 09:22

rjwhitehouse hat geschrieben:Hallo allerseits, ich bin ein neues Mitglied hier....
(Ich bin nicht sicher, wie ich mein Profilbild in diesem Forum ändern soll?)

Vielen Dank!
Reuben


Hallo Reuben,

herzlich willkommen!

Für das Ändern des Profilbilds gehst du oben links auf "Persönlicher Bereich" ; dort dann auf "Profil", weiter auf "Avatar ändern".
Dort kannst du dann ein Bild hochladen (maximale Größe beachten!)

Viele Grüße, Axel

IMG_20190930_091337.jpg
Persönlicher Bereich
IMG_20190930_091337.jpg (225.94 KiB) 11137-mal betrachtet

IMG_20190930_091929.jpg
Avatar ändern
IMG_20190930_091929.jpg (197.28 KiB) 11137-mal betrachtet
Gott beschütze mich vor Eis und Wind
und Autos, die von heute sind.
Benutzeravatar
zettie
 
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 17:49
Wohnort: München
Fahrzeug: LT28 lang, 03/89, DW, Reimo-Dach, Profiausbau 93

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

Beitragvon Darabiis » Dienstag 1. Oktober 2019, 17:45

Hallo Reuben,
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Leider können wir Dir nicht mit der Werkstatt unseres Vertrauens dienen da auch diese zu weit von Berlin entfernt ist.. Aber auf dem Bild Sieht der Karmann ja noch richtig gut aus.

@Benno hast du keine gute Idee in Berlin??

Viele Grüße aus Bayern

Tatti und Frank
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Hallo! Engländer in Berlin mit einem 91er Karmann Distan

Beitragvon bomber0815 » Dienstag 26. November 2019, 13:30

Hallo,
und auch von mir eine herzliches Willkommen!
Ich bin in Spandau bei MAN. Die kennen sich wenigstens damit aus und haben sogar einen Mechaniker der auf LT1 gelehrnt hat.
Sorry, habe den Artikel gerade duch Zufall gelesen.

:drive


Gruß Benno
Benutzeravatar
bomber0815
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 13:08
Wohnort: Berlin, Spandau
Fahrzeug: VW LT 35 Karmann Wohnmobil Nr:60


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron