Oder wie Tocotronic sagen würde...
Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein.
Hallo liebe LT Freunde.
Ich wollte schon seit Jahren irgendwann einen LT als Freund an meiner Seite haben. Ich mag den treuen Blick vom LT. Dann hab ich tatsächlich einen bekommen. Allerdings fehlte es mir die letzten Jahre an Zeit und Geld. Keine guten Voraussetzungen. Der LT hat dadurch merklich gelitten. Das war sehr dumm von mir. Ich hab die letzten 2 Monate viel Zeit mit Lesen im Forum und Entdecken am LT selbst verbracht und komme leider etwas zu spät zu der Erkenntnis das ich alleine mit dem Projekt überfordert bin. Das so was nur funktioniert wenn man die Hilfe anderer auch annimmt und die später wie in einem Kreislauf auch weitergeben kann.
Mein LT heißt Leo. Ist Baujahr 92. 2,4 TurboDiesel mit einem 1G Motor. Da geht's schon los mit großen Sorgen.
Der Zahnriemenwechsel steht an. Der Motor ist auch etwas undicht. Die ESP leckt auch. Das wäre die eine große Baustelle. Die andere habe ich dann gestern erst endeckt als ich mich dem äußerlichen Rost zugewandt habe. Für mich war das sehr ernüchternd. Ich find es sieht schlimm aus. Klar ist. Wenn ich es ordentlich mache muss alles raus, damit da geschweißt werden kann.
Momentan habe viel Zeit dafür. Das wird aber wahrscheinlich bald wieder weniger. Man muss ja auch Geld verdienen. Allein komme ich nicht voran. Ich brauche da Hilfe. Leo steht grad in Leipzig Paunsdorf und muss bis Ende Mai da leider auch weg. Falls jemand kennt der jemand kennt in der Nähe von Leipzig wo Leo unangemeldet und ohne TÜV stehen darf und ich dran arbeiten kann, dann wäre ich schon mal einen kleinen Schritt weiter. Gern nehme ich auch Ratschläge über den Sinn oder Unsinn des Projekts an.
Ich danke Euch schon mal fürs Lesen und ich bin begeistert das es so ein Forum gibt.
Bis die Tage. Liebe Grüße aus Leipzig. Schülli.