nachdem wir während unseres 2 wöchigen Schwedenurlaubs, an einem TAg einen total nassen Himmel über der Tür beim Beifahrer hatten, habe ich heute mal den Alkoven "freigelegt". Erstmal den Himmel im Fahrerhaus runter, darunter sah alles top aus, auch in den Ecken:
Das dunkle, was man dort sieht ist Kleber.
Danach begab ich mich an den Akloven von oben. Und was ich dort vorfand, das verschlug mir echt die Sprache.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Karmann so ab Werk geliefert hat. Dann muss ich mich wohl nun beim Vorbesitzer bedanken

Da ist so viel Wasser drin... vieleicht sieht man es auf dem Bild.
Aber nun zu meiner Frage: Kann das alles "nur" Schwitzwasser sein, denn ich kann bis jetzt nicht herausfinden, wo das Wasser sonst herkommen könnte. Es ist scheinbar alles trocken. Selbst die beiden kleinen Frontfenster im Alkoven sind dicht.
Weiss jemand, wie der Aufbau im Alkoven im Orginal ist? ggf. mit Bildern?
Naja, ich werde mich morgen erstmal an die Bauschaumbeseitigung begeben

Als nächstes ist dann übrigens die Regenrinne dran: