Tominator hat geschrieben:Habe heute an meinem 1G die Leckölleitungen, die mit Kabelbindern befesteigt waren, entfernt. Hab bei Monopoel die blauen Leitungen geholt und nach gründlicher Reinigung mit Zahnbürste die neuen Leitungen montiert. Nach lurzer Testfahrt waren drei EINSPRITZDÜSEN wieder nass. Ein Nippel war auch sichtlich verkratzt. Stitzen waren alle fest. Darf ich die vorsichtig mit 0000 Stahlwolle oder einer zündkerzenbürste blank machen?
Tominator hat geschrieben:Hätte gleich 2m bestellen sollen. 1m reicht gerade so.
Tominator hat geschrieben:Ein Vakuumschlauch von der ESP zur Ansaugbrücke war auch hinüber und ist getauscht. Musste die Klemmen aber wieder verwenden. Wozu ist der genau da?
Tominator hat geschrieben:Ölwechsel hat problemlos geklappt, messe ich richtig, wenn ich den Peilstab komplett reinstecke?
Tominator hat geschrieben:Im Behälter und in einem Kühleschlauch war so eine ölig-gummiartige Masse. Das Kühlwaser ist aber nicht ölig. Kann das von einem alten Zylinderkopfschaden kommen? Sonst konnte ich keine Probleme mit der Leistung bemerken. Im Öl ist auch kein Wasser gewesen.
Tominator hat geschrieben:Insgesamt eher ein durchwachsener Start, aber so ist das halt. Hier gibt es auch leider keinen Teilehändler wo man mal schnell ein paar Federklemmen oder sowas bekommt.
DavidHH hat geschrieben:das rechteckige Loch das auch nur zugeklebt war gabs auch, nur an anderer Stelle.
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