ohh man, jipii, Fehler gefunden. Der ist soooo bescheuert.
Vorweg zur Info ( leider wird das auch nicht im Wiki aufgeführt )
Der BF Vorratsbehälter bei unserem CH 2.0 Bhj 80 altes Cockpit, ist zweigeteilt.
hintere Kammer schauen. Dachte unten im Behälter wäre der Steg offen, so das die eingefüllte Bremsflüssigkeit sich im Behälter gleichmäßig verteilt. ( ähnlich wie bei einem Feuerzeug, da sind ja auch zwei Kammer und unten ist die Trennung offen )
Nene, das sind 2 getrennte Kammern und die kaum einsehbare Kammer hinten ( Richtung Frontscheibe ) ist für die Hinterachse. Die war natürlich leer. Asche auf mein Haupt.
Bin da nur drauf gekommen, als ich mir den HBZ genauer vorgenommen hab um schon mal zu schauen, was wie wo beim Tausch ab muss. Mich wunderte, das da 2 Zuleitungen abgehen zum Behälter und da mir fast fix klar, das das 2 getrennte Kammern sind.
So simpel.
Entlüften geht nun wunderbar, Druckpunkt ist wieder da, omgh
Im Wiki steht halt nichts dazu, nur das man immer für ausreichend BF sorgen soll, das hab ich :) Man sieht ja nur die vordere Kammer und die war immer voll.