von Martin aus Pirna » Donnerstag 18. November 2010, 21:07
Bist du sicher, dass sie vorher gingen? Die Bolzen gammeln ganz schnell in den Führungen fest. Da hilft Rostlöser unter den Faltenbalg sprühen, einen Tag stehen lassen und dann mal leicht mit einer Wasserpumpenzange ziehen und drücken- nicht drehen!. Dann sollten sie wieder gehen. Die Kontrollampen leuchten nur, wenn die Sperre eingerückt ist. Mach mal bei laufender Maschine an einem Zugknopf den Unterdruckschlauch, der vom BKV kommt, ab und halt den Finger drauf- der muß angesaugt werden und mit leichtem "Plopp" abgehen. Wenn das geht, sind es sicher die Bolzen, die gammeln. Dein Auto war bei ABB, so wie es aussieht- glaube nicht, dass die dem was geschenkt haben...
Gruß aus dem Elbtal
Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Camper, LT 40 Kasten 4x4, LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 4x4)
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)