Feuerwehr_Fabian hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Buchsen sind fertig... sorry, hat leider etwas länger gedauert. Aber jetzt liegen die Buchsen bei mir auf der Werkbank.
Für die gesamten Details habe ich den Beteiligten eine Email geschickt.
Sorry nochmals für die Verzögerung. Wer sonst noch die Zeichnung für die Buchsen braucht kann sich bei mir (per email) melden. Ein kurzer Wiki Beitrag habe ich noch geplant, aber das geht erst wenn mein Klappdach fertig ist...
Hier jetzt nochmals kurz zusammengefasst was ihr an Dichtungen braucht:
- O-Ring 63,17*2,62, T-Nr. 291 407 627 oder Ebay (8Euro) 2 Stück (1 Stück pro Seite)
- Wellendichtring 40x55x10 (WA), 2 Stück, Ebay (4Euro) (1 Stück pro Seite)
Fautslager:
- Wellendichtring 50x65x10 4Stück (8Euro) (2 Stück pro Seite)
- Staubschutzring V-förmig, gibts wohl nur noch über Viertelmotoren Bestellnr. 001.11.1400 ; Ansprechpartner Herr Bernhard Eichstetter: Bernhard.Eichstetter (ät) viertel-motoren.de
Herr Eichstetter hat mir gesagt, dass seit 2001 keine solche Dichtung verkauft wurde. Deshalb wird sie wohl bald aus dem Sortiment genommen. Er hat gebeten, dies auch so an die Lt-Freunde zu kommunizieren. Also ich mache jetzt hier keine Schleichwerbung...ich gebe nur die Info weiter...
Gruß
Fabian
Waterman hat geschrieben:ich bin jetzt auch unsicher was die Größe angeht, aber vor allem wo genau deine Undichtigkeit ist.
Förster hat geschrieben: Laufspur auf dem Wellenflansch (Dichtfläche) aufgefallen war hatte ich das so als letzte Möglichkeit versucht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast