VW-LT-31 hat geschrieben:habs nicht über das Herz gebracht, den zu schlachten, hab ihn komplett an jemanden verkauft der ihn wieder aufbaut. tut mir leid für die die gewartet haben.
gruss claus
Metagrav hat geschrieben:Natürlich "hängt" der Wagen hinten bis auf 35 cm über Anhängerkupplungskopf herunter. Wahrscheinlich sind die Blattfedern schlapp. Auf einigen Bildern habe ich gesehen, das "neben" den Gummianschlagspuffern (oder wie auch immer die heißen) so genannte Silentblocks montiert sind (auf der Achse selbst) diese sind natürlich komplett vergammelt und defekt. Wo kann man diese beziehen? (10 cm Durchmesser).
Metagrav hat geschrieben:Aber der Clou ist der Fahrzeugbrief des Karmann: Zitat: Vorhandene Achsen:2 davon angetriebene Achsen:2 . Leider ist das kein 4x4, sondern nur die Hinterachse wird angetrieben. Es geht aber noch weiter: Hubraum 1960 ccm !!! bei 40 kw!!! Weiß jemand, was das soll?
Metagrav hat geschrieben:Die Elektrik tausche ich komplett aus, das ist ja Lebensgefährlich! Hier wurde ein 50 oder 80 Watt Solarpanel aufs Dach "geklebt" und mit jeweils 2 Adrigen BOXEN KABELN!!! mit dem Laderegler (10A) verbunden. Ja, richtig gelesen: 2 Adern für Plus und 2 Adern für Minus, diese führen dann vom 5,99 Euro Laderegler direkt zur Versorgungsbatterie, die Übrigens noch sehr neu zu sein scheint.
Metagrav hat geschrieben:Diese ist dann über ein Trennrelais mit der wesentlich kleineren Fahrzeugbatterie verbunden.
LockX hat geschrieben:... zeigt einen Karmann ... zum Aufbauen - des Fahrzeugs und seiner Anbieter. ...
Edit am Abend des 04.08.2016: 2.999,- € VB
Edit am Mittag des 05.08.2016: ist verkauft
Kleberwurst hat geschrieben:Da blutet das Karmann - Herz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste