Eltn hat geschrieben:Hallo Thiemo,
mein Freund ist auch auf der Suche nach dem Geweih,da ich grade mitbekommen habe,das du da eventuell was liegen hast,meine Frage,hättest du eventuell die Leitung von der 1.Düse,also die lange?Wenn ja sag mir bitte bescheid oder schick mir eine PN und was dafür haben möchtest.
Danke im vorraus.
Gruss Daniel
tiemo hat geschrieben:Also, bis jetzt habe ich noch keine Kontaktaufnahme von irgendjemand per PN oder Email.
Dann bleibt die Leitung halt noch liegen, davonlaufen kann sie ja nicht.
Gruß,
Tiemo
Rastabienchen hat geschrieben:Klar bin ich an der Leitung interessiert, falls sie noch zu haben ist. Schon komisch das ausgerechnet jetzt auch noch die gleiche Leitung sucht.
Rastabienchen hat geschrieben:Das hierfür bestimmte Drehmomente notwendig sind hatte ich mir fast gedacht. Ich hab mir einen geöffneten Ringschlüssel angefertigt weil man damit besser ran kommt aber wie stell ich sicher das ich die 45 bzw. 25 Nm erreicht habe?
Rastabienchen hat geschrieben:Zu deiner Leitung, wenn sich das hin biegen lässt würde ich sie erst mal ausprobieren.
Vorausgesetzt Familie Spider ist nicht eingezogen. Könnte sie maximal bei mir in der Arbeit mit Druckluft ausblasen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste