noname hat geschrieben:Hallo, ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter diskutiert. trotzdem nochmal mein Problem dazu. Habe seit einiger Zeit das Problem, das die Glühanzeige auch während der Fahrt und bei warmen Motor mal mehr, mal weniger leuchtet.
noname hat geschrieben:Hab mich mit den Beiträgen auch schon hier im Forum befasst und teilweise abgearbeitet, aber es ändert nichts am Zustand. Nach dem glühen schaltet das Relais normal ab. Habe dann beobachtet, das die Bordspannung nicht über 12,5V hinaus geht. Habe dann die Lima gewechselt, also neu, in der Annahme, das sie zu wenig Ladestrom abgibt. Keine Änderung. Habe dann die Zentralelektrik rausgenommen, gesäubert und wieder verbaut, auch keine Änderung. Hab den Temperaturgeber fürs glühen getauscht, immer noch nichts. Bin langsam am verzweifeln, gerade jetzt zum Winter. Hat vielleicht jemand nen Plan, was ich noch versuchen könnte? Will jetzt noch mal die Glühkerzen tauschen, vielleicht haben die ja nen Treffer. Oder liegt es vielleicht doch an der Zentralelektrik(Sicherungskasten)? Gruß Frank
noname hat geschrieben:Hab mir dann nochmal alle Stecker und die ZE angeschaut. Leider sieht ein Stecker(glaube führt zum Armaturenbrett) nicht so gut aus. Muß wohl schon man geschmort haben. An der ZE ist an diesem Stecker ähnlich. Hab mal Bilder gemacht. Hat die ZE vielleicht was abbekommen?
Harry Andres hat geschrieben:sind eigentlich die Stromlaufpläne der späteren VW Zentralelektriken, mit Stecksicherungen identisch?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste