Werkzeug zu luft ausnehmen? (bremsattel)

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Werkzeug zu luft ausnehmen? (bremsattel)

Beitragvon tiemo » Montag 10. Oktober 2011, 18:01

Hallo Sverige!

Sverige hat geschrieben:Ich habe versucht die kleine luftschraube am bremsattel zu herumdrehen aber etwas stimmt nicht: Ich habe gedacht das der zwei schrauben 7mm sein aber mein 7mm werkzeug ist zu gross, Soll es 6mm sein oder kan der rost meine schrauber verkleinert habe?

Unt noch ein frage: Soll man der schraub am oben erst lockern zum luft ausholen oder der niedriger schraube?


Ich glaube, für dich ist folgender Wiki-Beitrag interessant (vielleicht auch die anderen im Bereich "Bremse"):
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:bremse_entlueftungsventil
Falls noch Fragen sind, einfach noch mal nachhaken. Dein Deutsch ist übrigens besser lesbar als bei so manchem Deutschen im Internet ;-)

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste