Ösi hat Filterproblem

nun habe ich auch enmal ein Problem.
Mein LT lief nur mehr 100km/h dann stotterte er und hatte Aussetzer.
Bergauf ging kaum mehr was.
Natürlich hatte ich gleich den Dieselfilter in Verdacht.
Habe diesen nun gewechselt und der Motor geht nun immer nach 300m ca. aus.
Also mal alle Anschlüsse nochmals auf Dichtheit kontrolliert - einen Undichten Schlauch habe ich gefunden und natürlich auch gewechselt doch nun ist es noch schlimmer geworden.
Nun bin ich total konfus da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich die Schläuche am Filter richtig angehängt habe.
Die ESP hat zwei Leitungen - Die beim Zahnriemenrad ist Zulauf und die andere ist Rücklauf. Bem Rücklauf ist eine Hohlschraube mit einer sehr kleinen Bohrung drinnen...
Der Filter hat nun 4 Anschlüsse....
Zwei (Pfeil rein und Raus) fix am Filter und zwei auf dem "Plastikteil"....
Super wäre eine Zeichnung oder ein Pics der angeschlossenen Leitungen.
Von hinten kommen zwei Leitngen (Wasserabscheider habe ich keinen).
Komisch ist dass ich bei beiden Diesel ansaugen kann...dürfte doch eigentlich nur bei einer sein...
Mein Filter ist ein Mahle KL75

mfg - Martin
Mein LT lief nur mehr 100km/h dann stotterte er und hatte Aussetzer.
Bergauf ging kaum mehr was.
Natürlich hatte ich gleich den Dieselfilter in Verdacht.
Habe diesen nun gewechselt und der Motor geht nun immer nach 300m ca. aus.
Also mal alle Anschlüsse nochmals auf Dichtheit kontrolliert - einen Undichten Schlauch habe ich gefunden und natürlich auch gewechselt doch nun ist es noch schlimmer geworden.
Nun bin ich total konfus da ich mir nicht mehr sicher bin ob ich die Schläuche am Filter richtig angehängt habe.
Die ESP hat zwei Leitungen - Die beim Zahnriemenrad ist Zulauf und die andere ist Rücklauf. Bem Rücklauf ist eine Hohlschraube mit einer sehr kleinen Bohrung drinnen...

Der Filter hat nun 4 Anschlüsse....
Zwei (Pfeil rein und Raus) fix am Filter und zwei auf dem "Plastikteil"....
Super wäre eine Zeichnung oder ein Pics der angeschlossenen Leitungen.
Von hinten kommen zwei Leitngen (Wasserabscheider habe ich keinen).
Komisch ist dass ich bei beiden Diesel ansaugen kann...dürfte doch eigentlich nur bei einer sein...

Mein Filter ist ein Mahle KL75

mfg - Martin